Gesucht: "Mittelchen" für besseren Talgabfluss

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Evchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag, 18. März 2018, 10:43
6
Wohnort: Bönen bei Dortmund

Gesucht: "Mittelchen" für besseren Talgabfluss

Ungelesener Beitrag von Evchen »

Hallo Zusammen,
an für sich ist meine Haut gar nicht so fettend. Ich würde sagen eine leichte Mischhaut.
Nur die Nase macht mir Sorgen ... Selten habe ich mal einen Mitesser aber die Poren sind trotzdem erweitert und beim leichten "Drücken" entledigt sich die Nase/Nasenhaut durch ein wenig weißen Ta… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße, das Evchen
,, Phantasie ist das Auge der Seele,,

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten