Tocopherol Hydro-Balance-Serum

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Mondenkind
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag, 12. Juni 2018, 17:48
5
Wohnort: Gangelt

Tocopherol Hydro-Balance-Serum

Ungelesener Beitrag von Mondenkind »

Guten Abend zusammen,

ich möchte gerne Heikes "Hydro-Balance-Serum" herstellen aber anstatt Traubenkernöl würde ich Weizenkeimöl verwenden ( da ich dieses als B3 Öl zu Hause habe) und zusätzlich Sanddornfruchtfleischöl als Wirkstofföl hinzu geben.
Im Rezept steht nun zum Schluss: " Tocopherol ergä… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Es grüßt Euch herzlich,
Nadja

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten