Stromzählung und ungekühlte Rohstoffe

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Radha
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 30. April 2018, 07:53
5
Wohnort: Winterthur

Stromzählung und ungekühlte Rohstoffe

Ungelesener Beitrag von Radha »

Hallo zusammen
Bin grad ziemlich verzweifelt.
Hab alle meine Rohstoffe (ausser Phospholipon 80 H, Hyaluronsäure und Lipodermin) in einem Weinkühlschrank bei 12 Grad stehen. Nun war ich zwei Tage nicht da und habe eben mit grossem Schrecken festgestellt, dass der Kühlschrank aus war und es darin 20 … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten