Roll-on-Flasche

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
juergen
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag, 21. November 2017, 23:26
6
Wohnort: Hamburg

Roll-on-Flasche

Ungelesener Beitrag von juergen »

Vor ein paar Tagen habe ich für meine Familie 10 Stück DEO-Roll-ON Blütenmilch gerührt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. 8)
Nachdem ich die Flaschen nun an meine Familie verteilt habe, kommen die ersten Reklamationen. :grosseaugen:
Der Roller spendet so gut wie keine Flüssigkeit. Er bleibt also recht tr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Jürgen

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten