Deo Salbei Limette

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cloudy
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 59
Registriert: Freitag, 22. Juni 2018, 17:31
5

Deo Salbei Limette

Ungelesener Beitrag von Cloudy »

Hallo,
ich möchte das o.g. Deo aus Heikes Buch (S. 401) rühren, habe jetzt alles da und da stellt sich mir gleich die erste Frage beim Durchschauen der Arbeitsschritte: was genau soll denn hier bei 40 Grad aufgeschmolzen werden? Da ist doch nichts Festes dabei in Phase A und B... Oder sehe ich da wa… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Freundliche Grüße
Claudia

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten