Gesichtsmaske

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
mönchi
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 303
Registriert: Dienstag, 5. August 2014, 14:30
9
Wohnort: Tirol

Gesichtsmaske

Ungelesener Beitrag von mönchi »

Als Österreicherin komme ich leider schlecht an das tolle e-book von Heike. ;(
Könnt ihr mir bitte das Rezept für die Gesichtsmaske senden. Meine trockene, gestresste Haut braucht dringend eine Intensivpflege.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :nixzauber:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Sonja


Das ganze Leben ist ein Experiment.
Ralph Waldo Emerson

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten