Zinkoxid

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:37
6
Wohnort: Schweiz

Zinkoxid

Ungelesener Beitrag von Wildfräulein »

Hallihallo zusammen :sunny:

Ich hätte eine Frage zu Zinkoxid. Damit hab ich noch nie gearbeitet knd kenne es nicht.
Ich möchte für meine Twins die im November zur Welt kommen den wasserfreien Windel Balsam von Heike rühren. Dafür hab ich aus der Apotheke, die auch Naturkosmetik Rohstoffe verkauft (in der… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse Sarina

Weniger ist mehr :-)

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten