Ölgruppen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Imarian
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag, 26. August 2018, 16:21
5
Wohnort: Bayrisch

Ölgruppen

Ungelesener Beitrag von Imarian »

Hallo...

ich tu mich immer noch etwas schwer bei den Ölgruppen. Hab mir einige Öle zugelegt weil sich die Wirkstoffe so gut angehört haben
und nun sollte ich sie natürlich auch verwenden; bin mir aber unsicher was passt und was nicht. Kurze Frage an euch: die Ölgruppen "B" kann ich die alle in de… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Ingrid

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten