Lotion nach Auftauen getrennt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Lotion nach Auftauen getrennt

Ungelesener Beitrag von Coco »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe vor vier Wochen 200 ml Bolylotion (leicht abgewandeltes Rezept Vanilla Silk von Heike) gerührt. Je 100 ml im Airless abgefüllt und eine Portion eingefroren. Letztere habe ich gestern vorsichtig aufgetaut und musste grade feststellen, dass sie sich getrennt hat :cry:
D… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten