Wirkstoff tauschen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Imarian
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag, 26. August 2018, 16:21
5
Wohnort: Bayrisch

Wirkstoff tauschen

Ungelesener Beitrag von Imarian »

Hallo und einen schönen Tag,

meine selbst gerührte Nachtcreme, die ich gut vertrage, geht zu Ende und nun habe ich mir überlegt das Rezept dennoch etwas zu ändern.
Die Wirkstoffe: Vitamin E (2%) Glyxerin (2%) Niacinamide (1%) Avocadin (3%) Hyalorin (1%) Wirkstofföle: Argan- und Rosenöl

Ich dacht… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Ingrid

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten