Barriereschutzbasis - konservieren?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
sumssums
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch, 28. März 2018, 10:33
6

Barriereschutzbasis - konservieren?

Ungelesener Beitrag von sumssums »

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter, 13 Jahre alt, hat seit ewiger Zeit an beiden Ellebeugen ein Ekzem, welches sehr trocken ist, schuppt und juckt. Ich gehe von einer leichten Neurodermitis aus, hatte ich auch als Kind. Kinderärztin hat uns nur eine Basispflege empfohlen und sie soll immer schön creme… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten