Alternativen zum Rühren mit Pistill

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Tueftlerin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 147
Registriert: Samstag, 29. September 2018, 18:52
5

Alternativen zum Rühren mit Pistill

Ungelesener Beitrag von Tueftlerin »

Ich möchte gerne Heikes "Cranberry Night Balm" nachrühren, besitze aber keinen glatten Mörser/Pistill (nur einen aus rauhem Marmor).
Habe ich auch Erfolgschancen mit ganz niedrigtourigem Rühren oder ist das zwecklos?
Oder gibt es Erfahrungen mit alternativem Vorgehen?

Liebe Grüße von Tueftlerin… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten