Erstlingswerke - Shampoo

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
sterntaler
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 23
Registriert: Freitag, 9. November 2018, 10:06
5

Erstlingswerke - Shampoo

Ungelesener Beitrag von sterntaler »

Hallo,

so, nun ist es zwar schon 3 Wochen oder so her, dass ich meine ersten Versuche gerührt hab...aber irgendwie war so viel los, dass ich noch nicht wieder ins Forum gekommen bin...

Also mein allererster Versuch war das Lecithin-Shampoo von Olionatura. Das ist von der Konsistenz her ganz gut ge… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße,
sterntaler

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten