ph-Wert einstellen "nach oben" durch Kaisernatron

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
dreibes
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 6. Dezember 2018, 00:46
5

ph-Wert einstellen "nach oben" durch Kaisernatron

Ungelesener Beitrag von dreibes »

Liebe Mitrührer/innen,

ich habe inzwischen auf Basis der "Grundrezepte" von der Olionatura-Seite einige schöne Cremes und Lotionen gerührt und viel rumexperimentiert. Dabei hatte ich zwei mal den Fall, dass der ph-Wert nach Herstellung der Creme unter 5 war (einmal lag es wohl an einem Malvenextrak… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Biggi

What if i fall? - Oh but my darling, what if you fly ...?

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten