Ich habe Pudding gekocht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
dreibes
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 6. Dezember 2018, 00:46
5

Ich habe Pudding gekocht

Ungelesener Beitrag von dreibes »

Hallo zusammen,

ich habe deutlich das Pferd von hinten aufgezäumt, als ich im Oktober angefangen habe, mich in das Selbermachen von Naturkosmetik einzulesen, und sowohl Rohstoffe als auch Bücher bestellt, die sich im nachhinein als weniger tauglich erwiesen als die Olionatura-Seite. Nun versuche i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Biggi

What if i fall? - Oh but my darling, what if you fly ...?

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten