Welche Zutat läßt Creme aufliegen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
emmi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch, 2. Januar 2019, 20:35
5

Welche Zutat läßt Creme aufliegen?

Ungelesener Beitrag von emmi »

:hallihallo: ihr Lieben,
ich habe unten mal die INCIS von 3 Cremes aufgelistet, die bei mir auf der Haut aufliegen und nicht richtig einziehen. Ich habe das ein paarmal ausprobiert, funktioniert aber nicht. Und da ich in den nächsten Tagen mal eine Bestellung wagen will, möchte ich den entsprechenden Übeltäter… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße von emmi :-)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten