Gerüche von Ölen!

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
rudolfine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag, 20. November 2016, 01:07
7

Gerüche von Ölen!

Ungelesener Beitrag von rudolfine »

Hallo.

Ich habe in meinen Serum Hanföl und Jojobaöl verwendet und es stinkt furchtbar. Es liegt eindeutig am Hanföl und nicht am Jojobaöl. Damit mir das zukünftig nicht passiert, könnt ihr mir sagen wie folgende Öle riechen? Sie müssen nicht gut riechen, neutral (wie Jojobaöl) ist auch ok. Aber ic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße und schönen Tag,
rudolfine

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten