Phospholipid-Basis mit Phytosteryl Macadamiate

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Silli-Billi

Phospholipid-Basis mit Phytosteryl Macadamiate

Ungelesener Beitrag von Silli-Billi »

Hallo Ihr Lieben !

Zum 1. Mal möchte ich die Phospholipid-Basis rühren, habe aber kein "Avocadin" mehr zu Hause und würde stattdessen gerne "Phytosteryl Macadamiate" nehmen.
Das ursprüngliche Rezept von Heike ist mir bekannt, aber ich weiß nun nicht, wie ich das am Besten mit den Temperaturen mache… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten