Zugabe Wasserphase zu Fettphase bzw. andersherum

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
dreibes
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 6. Dezember 2018, 00:46
5

Zugabe Wasserphase zu Fettphase bzw. andersherum

Ungelesener Beitrag von dreibes »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine für Euch "alte Hasen" wahrscheinlich total lächerliche Frage, aber ich komme nicht drauf: Ich habe heute wieder Heikes Buch (Rezepteteil) gewälzt, z. B. Baoab-Gesichtsmilch, da wird die Fettphase zur Wasserphase gegeben, genauso bei dem Ceramide-Protect-Fluid. And… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Biggi

What if i fall? - Oh but my darling, what if you fly ...?

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten