pH Stäbchen in Emulsion verändern nicht die Farbe

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
MelPa

pH Stäbchen in Emulsion verändern nicht die Farbe

Ungelesener Beitrag von MelPa »

Hallo

Ich komm mir ja irgendwie dumm vor...
Die ganze Zeit habe ich meine Emulsionen mit pH-Papier kontrolliert. Das war mir aber irgendwie zu ungenau und ich hab die pH-Stäbchen gekauft. Jetzt verändern die in der Emulsion überhaupt nicht ihre Farbe.

Was mach ich falsch? :gruebel:

Schönen Abend… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten