Hilfe bei der Fehlersuche

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Faizah
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag, 4. März 2018, 10:36
6
Wohnort: Franken

Hilfe bei der Fehlersuche

Ungelesener Beitrag von Faizah »

Hallo zusammen,

Ich wollte heute eigentlich eine "Creme" für mich rühren, aber es wollte keine Emulsion entstehen.

Was habe ich getan?

1.5 g Jojobaöl (3 %)
1 g Squalen (2 %)
0.5 g BSB (1 %)
1 g Babasusöl (2 %)
2 g Sheabutter (4 %)
1 g Imwitor (2 %)
0.5 g Phospholiphon… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten