Ist Rosenwasser der Übeltäter?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Nelli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag, 17. Januar 2019, 22:50
5
Wohnort: Bayern

Ist Rosenwasser der Übeltäter?

Ungelesener Beitrag von Nelli »

Guten Morgen!
Als ich zuletzt das Hydro-Balance-Serum (Heikes Buch "Naturkosmetik selber machen" S. 312) hergestellt habe, hat sich im Abkühlprozess das Öl wieder oben abgesetzt. Außer dass ich einen Teil der Wasserphase durch Rosenwasser ersetzt habe, war das Rezept nicht wesentlich verändert als d… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
LG Nelli

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten