Sanftensid im Shampoobar ersetzen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Twinmama
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 121
Registriert: Samstag, 2. März 2019, 21:51
5
Wohnort: Niedersachsen

Sanftensid im Shampoobar ersetzen

Ungelesener Beitrag von Twinmama »

So ich habe mal ein bisschen gestöbert :brille: und bin auf ein Duschbar Rezept gestoßen, dass mir gefällt. Aber in dem Rezept von Nine ist Sanftensid enthalten und das habe ich nicht. Kann ich das mit etwas ersetzen oder weglassen? Meine Rohstoff-Vorräte sind leider noch nicht so umfangreich. Betain hätte… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Twinmama 🌸

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten