Rührer reinigen bei mehreren Produkten

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Serafin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch, 2. Januar 2019, 19:38
5

Rührer reinigen bei mehreren Produkten

Ungelesener Beitrag von Serafin »

Hallo zusammen,
Hoffentlich bin ich mit meiner Frage in der richtigen "Abteilung".
Gläser, Spachtel usw. habe ich genug, aber eben nur einen Rührer. Bevor ich beginne steriliere ich alles was ich brauche plus Notfallgläschen, für jeden Rohstoff den ich entnehme kommt ein Spachtel oder Messer zum Ein… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Serafin

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten