Mein erster Rührversuch

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
RoteAnni
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 26
Registriert: Montag, 1. April 2019, 03:44
4
Wohnort: Ruhrgebiet

Mein erster Rührversuch

Ungelesener Beitrag von RoteAnni »

Hallo zusammen,

nachdem ich bisher lediglich Hyaluron-Gel, Augen-Makeup-Entferner, festes Deo und Badepralinen hergestellt habe, habe ich mich heute endlich an die erste Emulsion gewagt und eine Handcreme hergestellt. Es hat zwar viel Zeit in Anspruch genommen, aber so viel Spaß gemacht, dass ich g… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Anja

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten