Emulgator für Einreibe-Öl

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Jenny
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag, 7. August 2016, 12:16
7

Emulgator für Einreibe-Öl

Ungelesener Beitrag von Jenny »

Hallo liebe Mitrührer.
Eine Freundin von mir hat mich um Hilfe gebeten, und nun ja.... ich weiß alleine nicht weiter. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Also: Sie hat die Idee von einem "Einreibe"-Öl.
Die geplanten Inhaltsstoffe wären ein Ölmazerat und ein alkoholischer Auszug (Menge vom Emu… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Jenny

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten