Was ich jetzt schon gerührt und gemacht habe......

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Coboldine
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 87
Registriert: Freitag, 22. Februar 2019, 07:33
5

Was ich jetzt schon gerührt und gemacht habe......

Ungelesener Beitrag von Coboldine »

1. Aktion: eine 20% Kalilumsorbatlösung.
2. eine 20% Propolistinktur (70% Alk) und einen Tonkabohnen-Ölauszug angesetzt.
Das Propolis habe ich eben nach ca. 4 Wochen mehrfach gefiltert. Da ich seit jeher ein Fan von Propolis bin, noch Propolis-Pulver da hatte und nun den hoch prozentigen Alk zu Hau… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
******************
Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten