Lebensmittel-Öle in der Kosmetik?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Coboldine
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 87
Registriert: Freitag, 22. Februar 2019, 07:33
5

Lebensmittel-Öle in der Kosmetik?

Ungelesener Beitrag von Coboldine »

Ich habe heute ein Meersalz-Körperpeeling gemacht und dazu Avocadoöl genommen, dass ich zum Essen/Kochen gekauft hatte. Die Flasche war noch ungeöffnet und musste herhalten.

Ich bin unsicher, aber habe mir gedacht, dass wir in D ja sehr strenge Lebensmittelgesetze haben und dass das, was ich esse, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
******************
Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten