Makadamiaoel veraendert sich

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kasyopa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 15. Januar 2019, 21:06
5

Makadamiaoel veraendert sich

Ungelesener Beitrag von Kasyopa »

Ich hatte mir letzt Makadamiaoel gekauft, MDH 02/2020, nach dem Öffnen haltbar bis 12/2019. Es wurde im Kühlschrank gelagert. Am Boden und am unteren Glas haben sich kleine beige Kugeln gebildet und fest gesetzt, sieht sehr nach Wachs aus. Nun habe ich das Öl über Nacht bei Zimmertemperatur stehen … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/126512064@N08/albums

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten