Siligel in lichtexponierten Produkten?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Tueftlerin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 147
Registriert: Samstag, 29. September 2018, 18:52
5

Siligel in lichtexponierten Produkten?

Ungelesener Beitrag von Tueftlerin »

Ich benutze sehr gerne Siligel statt Cosphaderm in meinen selbstgerührten Cremes.
Nun ist da ja aber (vermutlich ungesättigtes?) Lecithin drin, welches wir doch eigentlich in der Sonne vermeiden sollen.
Bei Aliacura im Portrait steht sogar explizit drin, daß es sich hervorragend für Sonnenschutz e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten