Problem mit Deo "Lemon+Sage"

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Stridle

Problem mit Deo "Lemon+Sage"

Ungelesener Beitrag von Stridle »

Hallo zusammen

mich hat das Kosmetikrühren gepackt und ich mache leidenschaftlich gerne meine eigenen Kosmetikprodukte aus dem Rezeptbuch von Heike.
Aus diesem Buch hatte ich auch den Deo Roll-on "Lemon+Sage" gerührt.
Leider stelle ich folgendes "Phänomen" fest: sobald ich den Deo für einen Tag ste… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten