Emulgator Montanov 202

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Diyanna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 433
Registriert: Samstag, 11. Mai 2019, 12:44
4

Emulgator Montanov 202

Ungelesener Beitrag von Diyanna »

Hallo ihr Lieben,
würde euch gerne um Hilfe bitten.
Da ich in den nächsten Tagen eine Handcreme mit Montanov 202 rühren möchte, habe ich mal nachgelesen.
Bei Olionatura steht: Wasser zur Phase A (Ölmischung) geben, aber bei aliac. steht bei der Verarbeitung:
"Montanov™ 202 bei 80 - 85 °C in der Ölp… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Diyanna

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten