Topitec Kruken

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Mirabella
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 775
Registriert: Montag, 11. März 2019, 21:42
5
Wohnort: Wien

Topitec Kruken

Ungelesener Beitrag von Mirabella »

Hallo ihr Lieben :sunny:

gibt es jemanden in Österreich, der Topitec Kruken verwendet, oder gerne ausprobieren möchte? Man muss mind 20Stk. bestellen. Ich bräuchte aber vorerst mal nur 3 oder so.. in der Größe 50g.

Schönen Tag euch noch :love:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch." (Karl Valentin)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten