Wasserfreigabe und Trockenheitsfältchen bekämpfen bei sehr akneanfälliger Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunsmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag, 8. März 2018, 16:21
6
Wohnort: Hamburg

Wasserfreigabe und Trockenheitsfältchen bekämpfen bei sehr akneanfälliger Haut

Ungelesener Beitrag von Sunsmile »

Hallo ihr Lieben,

mich verfolgt ein Problem, das ich einfach nicht loswerde, vielleicht habt ihr eine hilfreiche Idee oder einen Hinweis, woran es bei mir scheitert :pick:

Ich habe Mischhaut, mit sehr starker Tendenz zu Unreinheiten. Da bedeutet, sobald ich nur über 4% Öle in einem Fluid gehe (oder, G… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße,

Sunsmile

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten