Honig in Cremes?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Luv
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag, 8. März 2020, 17:17
4
Wohnort: Thüringer Schiefergebirge

Honig in Cremes?

Ungelesener Beitrag von Luv »

(Dieses Thema könnte vermutlich auch in der Rubrik "Kosmetikrohstoffe" stehen. Aber ich verbrbuchs mal unter "blöde Anfängerfragen" ;)

Ich habe mal bisschen gestöbert und festgestellt, dass Honig eher fürs Seifesieden oder in der kulinarischen Rubrik Verwendung findet.
Könnte man ihn auch in eine Cre… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann reiten wir weiter." (Santa Maria)

Dieses Thema hat 55 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten