Mandelcreme nach Heike übersetzt auf Olivem 900: bitte mal prüfen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Katzenclever
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 189
Registriert: Samstag, 8. Februar 2020, 09:47
4
Wohnort: Zwischen Köln & Bonn

Mandelcreme nach Heike übersetzt auf Olivem 900: bitte mal prüfen

Ungelesener Beitrag von Katzenclever »

Hallo zusammen,

ich habe versucht das Mandelcreme- Rezept auf Seite 318 mit Hilfe der Olivem-Rahmenrezeptur auf Olivem 900 zu übersetzen.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mal drüberschauen könntet, ob das so passt und ich alles richtig gemacht habe :vollirre:

Dankeschön.

LG Cathi
Zutaten_Mandelcrme_20200
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Cathi

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten