Ich stehe mit Milchsäure auf Kriegsfuß

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Balli
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag, 15. März 2020, 20:08
4
Wohnort: Passau

Ich stehe mit Milchsäure auf Kriegsfuß

Ungelesener Beitrag von Balli »

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche wieder eure Hilfe.

Ich habe jetzt meine dritte Creme gerührt. Rezept S. 265 Emulsion mit Phospholipon 80 H. Die erste war etwas zu dünn, mein Rührfehler. Die zweite hatte gut geklappt bis zur Milchsäure. Drei Tropfen und der Teststreifen war am unteren Ende und habe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Balli

Dieses Thema hat 35 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten