Konservierung vielleicht vergessen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Samsa

Konservierung vielleicht vergessen

Ungelesener Beitrag von Samsa »

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend Euren Rat. Ich habe am Mittwoch Abend endlich mal wieder Cremes gerührt. Unter anderem auch meine Fußcreme. Und es war spät, ich war müde und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Fußcreme konserviert habe :schocking: Es ist richtig vieeeel Creme 220gr.... Es… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten