Emulprot und Phospholiphon

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Witzworter Krauthexe
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag, 30. April 2020, 14:43
3
Wohnort: Witzwort
Kontaktdaten:

Emulprot und Phospholiphon

Ungelesener Beitrag von Witzworter Krauthexe »

Hallo zusammen,
heute kam das Päckchen mit den neuen "Stöffchen". :sabber:
Habe mit Phospholiphon und Emulprot das Grundrezept von Heike gerührt (20/80, Emus in der Fettphase) und gleich am Abend getestet.
Bin von der Haptik schier begeistert! :sunny: Bisher hatte ich nur Lamecreme, Cetylalkohol und Emulsan. D… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße aus dem Norden

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten