Ceramide-Protect-Fluid und Pflegelipid-Konzentrat

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Juniper
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:44
11
Wohnort: Essen (D) und Dübendorf (CH)

Ceramide-Protect-Fluid und Pflegelipid-Konzentrat

Ungelesener Beitrag von Juniper »

Hallo in die werte Expertenrunde!

Nachdem hier gerade meine Schwiegereltern aufgeschlagen sind..... :/

Ist mir aufgefallen, dass mein Schwiegervater etwas auf dem Arm hat. Mit etwas meine ich zum einen so etwas wie Altersflecken, zum anderen kleine Pustelchen von denen er behauptet es seien Warzen,… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten