Reinigungsschaum

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Mene
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Samstag, 4. Juli 2020, 10:01
3

Reinigungsschaum

Ungelesener Beitrag von Mene »

Hallo zusammen,
Ich habe eine trockene empfindliche Heut mit einem eindeutig gestörten Säureschutzmantel.
Ich habe mir für die Reinigung einen milden Reinigungsschaum gerührt, oder doch nicht so mild, ich weiß es nicht.

Er besteht aus:
Aqua dest 60%
Nerolihydrolat 10%
Lavendelhydrolat 10%
Jojobaö… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Mene

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten