Endlich ein gutes Basis-Gesichtswasser aus der Drogerie für unerfahrene Rührküken mit ultra-sensitiver Haut (knapp 3 €)?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Ulli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 151
Registriert: Montag, 15. Juni 2020, 15:43
3

Endlich ein gutes Basis-Gesichtswasser aus der Drogerie für unerfahrene Rührküken mit ultra-sensitiver Haut (knapp 3 €)?

Ungelesener Beitrag von Ulli »

Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich bei der dm-Hausmarke das Gesichtswasser "Ultra Sensitive" entdeckt, und die Inhaltsstoffe sprachen mich an.
Ich frage mich, ob es tatsächlich für knapp 3 Euro ein passables Gesichtswasser für die meisten sensiblen Häutchen, die nicht selbst rühren können/w… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße,
"Ulli"

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten