Gesichtspeeling-Creme schäumt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
PlantProfessor
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag, 12. Juli 2020, 13:24
3

Gesichtspeeling-Creme schäumt

Ungelesener Beitrag von PlantProfessor »

Hallo ihr lieben Rührfreunde,

Als ich gestern Schlämmkreide zu meiner Gesichtspeelingcreme gegeben habe, hat sich alles sehr aufgeschäumt. Jetzt hat es eine Mousseartige Konsistenz, ist auch ziemlich cool, aber nicht wie gewünscht.

Nun, ich habe die Vermutung, dass das Betain gemeinsam mit der S… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Jenny

- Einmal Alles mit Viel und Sahne und Streusel in die Mitte!

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten