Gekauftes Duschgel verdünnen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Channi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag, 7. Juli 2020, 00:48
3
Wohnort: OWL

Gekauftes Duschgel verdünnen

Ungelesener Beitrag von Channi »

Liebe erfahrene Rührer!

Dem Rat eines sehr kompetenten Friseurs folgend, verdünne ich mein Shampoo immer, bevor ich es auf den Kopf kippe.
Inzwischen wasche ich mein Haar mit Duschgel (ich habe keine Verwendung mehr für Duschgel zur Körperreinigung, weil ich da auf selbstgerührte Seife umgestiegen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße von Channi

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten