In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Airi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag, 30. Juli 2020, 06:15
3

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Ungelesener Beitrag von Airi »

:sunny:
Hallo zusammen- ich bin die Kati und ganz neu hier. Die erste Zeit habe ich erstmal dafür verwendet, hier wie eine Verrückte zu lesen :morgenkaffee: Nun ist es höchste Zeit mal Hallo zu sagen!
Ich bin absolut begeistert und gleichzeitig aber auch erschlagen.
Ich rühre jetzt schon Einiges selbst, arbeite aber … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten