Barriereschutzbalsam misslungen- benötige bitte Hilfe

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sylvie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 765
Registriert: Dienstag, 25. Februar 2020, 07:32
4

Barriereschutzbalsam misslungen- benötige bitte Hilfe

Ungelesener Beitrag von Sylvie »

Hallo zusammen,
(Sorry, ich habe die Frage beim falschen Thread (Winterpflege entwickeln) positioniert. Bitte dort löschen, falls notwendig.)

ich brauche bitte Hilfe!!
Ich habe die Barriereschutzbasis von Heike als Heilbalsam für meinen Mann zubereitet. Ihm hatte schon die pure Barriereschutzbasis… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Mittwoch, 30. September 2020, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link repariert
Schöne Grüße 🧙‍♀️
Sylvie

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten