ph-Wert einstellen mit Milchsäure - Teststreifen "springen nicht an"

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Aloysia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag, 8. Oktober 2020, 12:55
3
Wohnort: Niederösterreich

ph-Wert einstellen mit Milchsäure - Teststreifen "springen nicht an"

Ungelesener Beitrag von Aloysia »

Hallihallo, liebe LeserInnen,
dies ist meine erste Frage hier:

Ich habe heute Vormittag eine Reinigungscreme nach Vorbild der Mango-Reinigungscreme von der Olionatura-Hauptseite gerührt, alles hat gut funktioniert - bis auf das Einstellen des pH-Wertes mit Milchsäure. Ich habe laut Rezept mit Roko… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Aloysia

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten