Pure Skin Face Oil - Night aus dem Ebook

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Augenweide
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1370
Registriert: Montag, 24. August 2020, 05:57
3
Wohnort: Geb. in Österreich (Steiermark), jetzt wohnhaft in der Nordeifel in Deutschland

Pure Skin Face Oil - Night aus dem Ebook

Ungelesener Beitrag von Augenweide »

Guten Morgen ihr Lieben!

Hat vielleicht einer von euch das Pure Skin Face Oil - Night aus dem Ebook (S. 91) nachgemacht und mag mir verraten, wie sich das mit dem Geruch vom Calophyllumöl gestaltet?

Ich hatte vor, mir ein (ähnliches) Nachtöl zu mischen (Distel, Traubenkern, Hanf, Johannisbeersamen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Augenweide

Au·gen·wei·de
Substantiv, feminin [die]
sehr schöner, ästhetischer Anblick, den etwas oder jemand bietet

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten