Tensidwaschgeljunkie goes to Reinigungsmilch!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Bealinchen
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 357
Registriert: Mittwoch, 18. September 2019, 20:27
4
Wohnort: Da wo Ich Zuhause bin.

Tensidwaschgeljunkie goes to Reinigungsmilch!

Ungelesener Beitrag von Bealinchen »

Hallo Ihr lieben, :rosefuerdich:
In der letzten Zeit habe ich immer mehr an eine Reinigungsmilch gedacht.
Hintergedanke, sanftere Reinigung und vielleicht auch den Extra Augen Make-up Entferner einsparen.
Ich habe Fettige Haut mit Neigung zu Unterlagerungen und Pickeln. Aber leider auch Couperose rund um die Na… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Beate

Dieses Thema hat 43 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten