Hauptproblem vom Mund-Nasen-Schutz?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Wildecat
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag, 3. November 2015, 14:56
8

Hauptproblem vom Mund-Nasen-Schutz?

Ungelesener Beitrag von Wildecat »

Guten Morgen zusammen,

seit einiger Zeit benutze ich immer die gleiche Gesichtslotion (selbstgerührt), die ich auch sehr gut vertrage.

In der letzten Woche musste ich berufsbedingt den M-N-Schutz öfter und länger tragen. Es war ein neues Model, dass ich natürlich vor dem ersten Tragen gewaschen h… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 68 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten